schule hat wieder angefangen. D:
eigentlich ganz ok, da man bei dem momentanen wetter eh nicht viel hätte tun können.. ferientechnisch betrachtet.
haben wir wohl doch ziemlich glück gehabt und die extrem heiße zeit schön zu hause verbringen können,während die anderen zur schule mussten. :D
naaj.

ich bin ziemlich müde,
werd heut abend mal früher schlafen gehn.
.. und morgen ist ja schon wieder fast wochenende.

/np:

bullet for my valentine - curses
coldplay - the hardest part

im wind stehn und eins mit der welt werden.
abandoned pools - start over <3
.....
toll.
_____

grad macht sich herbstfeeling breit. :|
ist der sommer denn schon vorbei.... ?
10.8.06 16:06


/np: Mando Diao - Sheepdog
3.8.06 14:14


endorphinrausch

ich hab so gute laune. :D

trotz arbeit etc.
:>
12.7.06 08:21


Hurricane 2006

Wahnsinn.

das hurricane war sowas von übelst geil...
ich bin mir noch unschlüssig,aber ich glaub sogar nochn
stückchen besser als rock am ring.
vor allen dingen weil da nur komische sachen passiert sind. xD

1. freitag.
ich kam viel zu spät an, dann kam am bahnhof in bremen ison
inder auf mich zu, der mich zu irgendeiner gruppe gezählt hat
mti der ich dann mitgefahren bin, wodurch ich nur 5€ statt 10€
zugfahrt zahlen musste.
außerdem hab ich julzi, anna und olga kennengelernt.
dann hat mir irgendson typ aufn arsch gehaun und ich hab ihm eine geklatscht.
kurz darauf saßen wir neben 2 betrunkenen, während der mann wohl 35 war, aber aussah wie anfang 20, die frau 21 war, aber aussah wie mitte 30, beide total betrunken und die ganze zeit aneinander- klebend und ich durfte dann fangseil spielen und aufpassen,dass die nich vom stuhl kippen. xD (wir saßen da,als wir was aßen abends)
nun gut.

samstag war ja noch viel toller. :D
zuerst is nix großartiges passiert, wir sind da rumgerannt,
haben n paar sachen gekauft, was gegessen... blubb.
gegen abend spielten ja dann mando diao, the hives und the strokes direkt hintereinander,richtig?
jedenfalls stand ich 45min. bevor mando diao anfangen sollten in der schlange an, die vor den 1.wellenbrecher,also direkt auf den platz vor die bühne lief.
gut, so 10min. vorm konzert kamen tausende von securities,die alle leute von dieser schlange wegschubbsten,weil es ein mordsgedrängel war und bla. schlau wie ich war, stellte ich mich ganz seitlich und kam dadurch in den letzten 5min. doch noch nach vorne. :D
und da stand ich während der ganzen 3 konzerte..
direkt vorne, 1. reihe sozusagen, vor mir standen nur 2 komische typen mit gelben hüten, aber ich stand zwischen denen,also keiner vor mir <3
ich glaub auch,dass ich mehrmals im fernsehn zu sehen war,
die 3 konzerte wurden ja live übertragen und die kamera war mehrmals direkt vor meinem gesicht ^^ und julzi meinte auch abends dann, er hätte mich bei mando diao über die leinwand neben der bühne gesehn. :D
aber das geilste kommt ja noch...
ich hab doch tatsächlich nen drumstick von THE HIVES gefangen!!!! :DDD
nich nur,dass der drummer mir zugewunken hat, ne, er hat mir auch noch den drumstick hingeworfen.. und dem gitarristen hab ich die hand gegeben, der sprang genau vor uns von der bühne und auf die absperrung zu <3
schade dass der sänger nur auf der anderen seite war.. ich stand , wenn man vor der bühne steht, eher rechts, aber noch ziemlich zentral. <3

also alles sehr geil..

aber sonntag war ja wohl der burner ^^
ich hab twiztid_shorty gesehen und mit cola überschüttet und bin weggelaufen..
dann kam der hurricane ^^ und muse wurden deswegen abgesagt..
außerdem kamen 2 komische mädchen auf mich zu, und meinten "wir haben da mal ne frage.." - "soll ichn foto von euch 2en machen?" - "ne, eig. wollten wir ein foto von dir machen " - (ich dachte natürlich erstmal.. lol?? :D) "äh?"-
"ja, wir fahren gleich nach hause und dann wollten wir den anderen sagen wir hätten dich kennengelernt und so" - LOL ? :D echt, ich kam mir vor wie son prominenter :DD :D
alles sehr strange.

jaha und mein handy wär fast schrott gewesen,weils komplett durchnässt war, hat sich aber glücklicherweise dann doch noch erholt (ich wär sonst getötet worden - sony ericsson w800i, 4 monate alt ^^) und unsere sachen inklusive zelt waren mehr als nass.
echt.
als wir vom festivalgelände runter sind, stand ich bis zu den knien im wasser.
das kann man sich gar nicht vorstellen,wenn man es nicht erlebt hat.
und alle haben sich dann in son partyzelt aufm campingplatz gerettet.. das war am ende echt wie noahs arche XD
alle haben dann komplett durchnässt und triefend dort aufm boden gepennt und sanitäter kamen mit diesen gold/silber folien - deckenersatz an und haben die
verteilt.. securities auch wahlweise mit mülltüten,die wir dann als pullover umfunktioniert haben..

außerdem stand ich bei billy talent gaaanz vorne und hab super viele videos vom konzert gemacht, die für die gegebenen umstände extrem gut geworden sind <3
und benjamin hat mich angegrinst :D
oah.. *herzchenaugen* einfach der wahnsinn..

also wie gesagt, das wochenende war mit abstand das krasseste was ich je erlebt
hab. :D aber unvergesslich geil.. (:
ich hab jetzt nochn riesen grinsen im gesicht wenn ich daran denke :D

-

insider :

+ boyssSSSssetsfire
+ boah geil!
+ pack den cappucino ins zelt ...sonst wird der noch geklaut
+ ich packe mal die kekse in deinen rucksack, damit sie nicht kaputt gehen
+ heute abend gehen wir ins zelt! und wenn es das letzte ist, was wir tun!
+ könnte schlimmer kommen, na wenigstens regnet es nicht
+ oah, jetzt kommt sicher gute musik" - "eine durchsage liebe leute, wegen des fortwährenden sturmes und der heftigen regenfälle brechen wir nun an dieser stelle ab und funktionieren dieses zelt zum schlafplatz um... !"
+ ICH HAB NEN DRUMSTICK VON THE HIVES GEFANGEN !!!
+ "tiere verfügen über recht wirkungsvolle kommunikationssysteme, um sich untereinander zu verständigen. sie können sich aber nicht in menschlicher sprache mit uns unterhalten. so haben wir uns in sie hereinversetzt und machen uns zu ihrem sprecher; deshalb heißt auch der titel des buches >>wenn tiere reden könnten...<<"
+ "timmi? bist du hier irgendwo?"
[holter die polter ]
"Timmi, jetzt mach keinen Scheiß!" ..
"TIMMEEEY?
+ lululu lukas podolski!
+ "iiiii've been looking for freeeeedom!"

[...]

:D
3.7.06 14:16


and in the end
it just doesn't even matter

-

you taught my heart
a sense I never knew I had
i can't forget
the times that I was lost and depressed from the awful truth
how do you do it?
you're my heroine
20.6.06 07:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de